EISBRECHER komplettieren das Rock-X-Mas Festival 2013!

Das ROCK-X-MAS-Festival ist zurück! Was in den Jahren 2005, 2006 und 2007 bereits feste Tradition im Frankenland war ist nun zurück! Das ROCK-X-MAS – Festival!!! Und das im neuen Glanz, in einem neuen Wohnzimmer und in einem neuen Rahmen. Am 21. Dezember 2013 werden sich hier in der Stechart Arena in Bamberg, einige namhafte Rockacts zu einer Weihnachtsfeier der besonderen Art zusammen finden. Hauptact des Tages wird die Band sein, an der derzeit in Deutschland niemand vorbei kommt: Frei.Wild! Daneben werden weitere allseits bekannte Acts auf der Bühne stehen, betätigt sind die Folk-Metaller aus der Schweiz ELUVEITIE, die Hardrocker SPITFIRE, die Alternative Metal Band GLOOMBALL, J.B.O., SALTATIO MORTIS und nun eben auch die EISBRECHER, die aktuell noch auf ihrer Jubiläums Tour sind. Also harte Männer pur in Bamberg!

Freut Euch auf eine gigantische Show und auf eine Weihnachtsfeier die in Erinnerung bleiben wird.

Infos zum Festival und spezielle preisreduzierte Hardtickets findet Ihr online unter www.rockxmas.de Gedruckte Tickets gibt’s an allen offiziellen VVK-Stellen von Eventim.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu EISBRECHER auf terrorverlag.com

Mehr zu ELUVEITIE auf terrorverlag.com

Mehr zu FREI.WILD auf terrorverlag.com

Mehr zu J.B.O. auf terrorverlag.com

Mehr zu SALTATIO MORTIS auf terrorverlag.com