Terrorverlag > Blog > Exklusives Radiokonzert mit Keith Caputo

Exklusives Radiokonzert mit Keith Caputo

Offdays? Nicht mit dem! Kaum hat Keith Caputo sein neuestes Solowerk “Hearts Blood On Your Dawn” fertiggestellt, geht es auch schon auf Tour quer durchs Land. Und wo andere Künstler sich zwischen den Konzerten einen Tag Pause gönnen, legt der einstige Frontmann von Life of Agony eine Extraschicht ein und lädt am 4. Mai (jetzt Donnerstag!) gemeinsam mit den CampusRadios NRW zum exklusiven Radiokonzert ins Cubanova nach Münster. Ob unser Lieblingsfeierladen soviel Charisma standhält? Das könnt ihr – wie immer bei Radiokonzerten – nur selbst ausprobieren, wenn ihr einen Platz auf der Gästeliste ergattert, denn es gibt weder Vorverkauf noch Abendkasse noch Am-Türsteher-Vorbeibetteln.

5.5.2006 Cubanova, Münster
Einlass: 22:00 Uhr, Beginn 22:30 Uhr

Die Tickets für das Konzert sind nicht im freien Vorverkauf erhältlich, sondern können nur bei den CampusRadios NRW gewonnen werden.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.