EXPRETUS – Dresden-Konzert & Neues Album

Die Expreten melden sich mit Neuigkeiten zu Wort:

„Hey Ihr Lieben,

heute mal wieder das Aktuellste aus der Hitschmiede EXPRETUS:
Am kommenden Freitag (22.4.) spielen wir mit PINK TURNS BLUE in der Dresdner Reithalle. Die Jungs sind derzeit mit ihrer neuen Platte „Phoenix“ auf Platz 3 der Alternativcharts. Wir freuen uns sehr mit ihnen aufzutreten. Karten können im Vorverkauf an den bekannten Servicestellen von SaxTicket-Service u.a. erstanden werden. Der Preis ist sehr moderat. Wir werden an diesem Abend Songs unseres kommenden vierten Studioalbums zum Teil erstmalig live spielen, Ihr dürft gespannt sein!

Wo wir gerade beim Thema sind, das neue Album ist fertig eingespielt und wird im Mai fix und fertig gemischt und gemastert vorliegen. Als letzten (und nicht ganz unwesentlichen) Schritt zur Veröffentlichung fehlt uns noch ein neues Label, um die Platte in die Läden zu bringen. Daran arbeiten wir gerade.
Sobald der Veröffentlichungstermin fest steht, werden wir den Albumnamen und das Design der neuen Scheibe auf einer neu gestalteten Homepage bekannt geben. Die Adresse bleibt natürlich wie gewohnt www.expretus.com Es lohnt sich also in nächster Zeit öfter mal vorbei zu schauen.

Momentan arbeiten wir mit unserer Design-Ikone Jenny Horak am Cover. Auch das hält einige nachhaltige Überraschungen bereit! Es ist also alles im Fluß und wir freuen uns auf eine ereignisreiche Phase bis zum Sommer.

Beste Grüße!
Eure Expreten!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.