FIREWIND auf Youtube

Griechenlands Metaller FIREWIND, die in diesem Monat ihre UK Headliner-Tour starten, gefolgt von einer ausgiebigen Europatour im November haben ihren brandneuen Videoclip „Head Up High“ auf YouTube gepostet! Der Song entstammt dem gefeierten aktuellen Album „The Premonition“ und hier ist der dazugehörige Link: www.youtube.com/watch?v=AAOnH3ULu9U

Zudem hat Gitarrist/Keyboarder Bob Katsionis kürzlich auch ein Lehrvideo aufgenommen, das Ganze gibt es auf dem offiziellen YouTube-Channel der Band: www.youtube.com/firetv

Weitere Episoden mit Gesangslektionen von Apollo, Schlagzeug-Tips von Mark und weiteren Gitarren-Workshops mit Gus G. gibt es dort demnächst! Katsionis kommentiert:

„Ich zeige und erkläre euch in dem Video ein paar meiner Keyboard Solos und Parts auf “The Premonition” sowie mein simultanes Keyboard/Gitarren Spiel. Der erste Clip dieser Serie enthält Elemente der Songs „Into The Fire“, „Angels Forgive Me“ und einige Lead-Keyboard Licks.“

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.