GORILLAZ mit neuem Album HUMANZ auch auf Tournee!

Die wohl bekannteste und umtriebigste Comic-Band hat sich nach sechs Jahren Ungewissheit wieder zusammengefunden und legt mit »Humanz« ein Album vor, das beinahe klingt, als hätten die Gorillaz es im Jahr 2019 eingespielt und durch einen Riss im Raumzeit- Kontinuum in die Jetztzeit geworfen. Und das obwohl 2D, Murdoc Niccals, Noodle und Russel Hobbs nächstes Jahr ihr 20. Bandjahr zelebrieren könnten. Unter Mithilfe von Damon Albarn und natürlich Zeichner Jamie Hewlett – die Vertreter der Gorillaz in der realen Welt – und einer ebenso eindrucksvollen wie langen Gästeliste gelang es ihnen aber wieder mal, ästhetisch wie musikalisch in Sachen Pop neue Maßstäbe zu setzen. Deshalb freut es umso mehr, dass die Gorillaz im Herbst noch einmal auf Tour gehen werden. Auf der „Humanz Tour“ werden Murdoc Niccals (Bass), Noodle (Gitarre), Russel Hobbs (Schlagzeug) and 2D (Vocals) von der Gorillaz live band begleitet. Das sind: Damon Albarn, Gabriel Wallace, Mike Smith, Jesse Hackett, Jeff Wootton, Karl Vanden Bossche, Seye Adelekan – sowie einige Überraschungsgäste aus der großen und wunderbaren Gorillaz Familie an Künstlern aus der ganzen Welt.

Rolling Stone & Electronic Beats präsentieren:
11.11.2017 München, Zenith
17.11.2017 Berlin, Max-Schmeling-Halle
18.11.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
19.11.2017 Hamburg, Sporthalle

Der reguläre VVK startet am 05.05.2017 um 10:00h. Ticketpreis: 58,- Euro zzgl. Gebühren. Tickets unter tickets.de und eventim.de (in München auch bei München Ticket)

Mehr Infos und Musik gibt es unter: www.gorillaz.com

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu GORILLAZ auf terrorverlag.com