GRAVEWORM: Cover & Tracklist von „Ascending Hate“ enthüllt!

Die Südtiroler Dark Metaller GRAVEWORM kehren nach dreieinhalbjähriger Veröffentlichungspause am 19. Juni mit ihrem neuen Longplayer „Ascending Hate“ zurück. Das Album erscheint als CD, Digipak (inkl. Sticker), ltd. white Vinyl und ltd. Metallbox (mit Digipak, T-Shirt, signierter Autogrammkarte und Gimmicks).

GRAVEWORM zählen zu den erfolgreichsten Extreme Metal Acts Europas. Seit 18 Jahren schon sind die Südtiroler Dark Metaller aktiv und haben es in dieser Zeit nicht nur vollbracht, konstant Qualität abzuliefern, sondern (insbesondere mit „Engraved In Black“) Klassiker des Genres abzuliefern. Es ist genau diese Mischung aus symphonischen Black Metal-Anleihen, Gothic und Thrash, die GRAVEWORM so klingen lassen wie keine andere Band. Und auch im neunzehnten Jahr ihres Bestehens ist die Band immer noch für eine Überraschung gut: denn so energetisch, stark und zupackend hat man GRAVEWORM seit über zehn Jahren nicht mehr gehört. Songs wie „Buried Alive“ oder „Blood Torture Death“ sind taufrisch, bersten vor Kraft und warten doch mit starken Melodien auf. Dieses immens hohe Niveau hält sich über die gesamte Spielzeit von „Ascending Hate“, welches in der bandtypischen Interpretation der Bon Jovi(!)-Hymne „Runaway“ (Bonustrack auf Digipak) sein furioses Finale findet. GRAVEWORM präsentieren sich in Bestform – über dreieinhalb Jahre nach dem letzten Album „Fragments Of Death“ meldet sich die Band mit einem Brecher von Album zurück, den ihr in dieser Form wohl kaum jemand zugetraut hätte.

Tracklist:

01. The Death Heritage
02. Buried Alive
03. Blood Torture Death
04. To The Empire Of Madness
05. Downfall Of Heavens
06. Stillborn
07. Liars To The Lions
08. Rise Again
09. Son Of Lies
10. Nocturnal Hymns Part II (Death’s Anthem)
Bonustrack auf Digipak: Runaway (Bon Jovi Cover)

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu GRAVEWORM auf terrorverlag.com