Greenville Festival kündigt erste Bands für 2014 an!

Bereits zum dritten Mal findet vom 25.-27.07.2014 das Greenville Festival im beschaulichen Paaren im Glien (nahe Berlin) statt. Das Greenville wusste bereits in den letzten beiden Jahren schon durch eine besonders geschmackvolle sowie scheuklappenfreie Bandauswahl zu begeistern und machte es in seiner Weise einzigartig in der deutschen Festivallandschaft. Nirgendwo gab es mehr Vielfalt. Ebenso zeigten sich die Besucher wie auch Künstler in den vergangenen Jahren von der äußerst familiären und freundlichen Atmosphäre gleichermaßen begeistert.

Für die dritte Runde setzt das Greenville Team einmal mehr auf Qualität und zeigt mit der ersten Welle an Band-Bestätigungen, dass auch 2014 das Festival zu den absoluten Pflichtterminen des kommenden Festivalsommers gehört. Die ersten Namen über die sich die Greenville-Freunde freuen dürfen sind:

AVICII, The Hives, Hurts (exklusive Show), Stromae, Kakkmaddafakka, McFitti, Yuck sowie Fabian Römer.

Zahlreiche weitere Bestätigungen folgen in den kommenden Wochen. Und soviel sei gesagt: Es werden noch einige fette Überraschungen folgen! Die Tickets für das GREENVILLE MUSIC FESTIVAL 2014 gibt es ab 59 Euro für das Tagesticket und ab 99 Euro für 3 Festivaltage hier:
www.ticketmaster.de/artist/greenville-music-festival-Tickets/890745?camefrom=de_greenville_nl

Datum: 25.-27.07.2014
Ort: MAFZ Erlebnispark Paaren /Paaren in Glien (Brandenburg)
Website: www.greenvillefestival.com

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu AVICII auf terrorverlag.com

Mehr zu HURTS auf terrorverlag.com

Mehr zu STROMAE auf terrorverlag.com

Mehr zu THE HIVES auf terrorverlag.com

Mehr zu YUCK auf terrorverlag.com