HUNDREDS exklusiv und ganz nah

Lange war es ruhig um das Geschwisterpaar HUNDREDS. Doch Gutes braucht seine Zeit. Nach ihrem selbstbetitelten Debütalbum und nach den vielen überwältigenden Konzerten in den letzten drei Jahren hat sich das zwischenzeitliche Warten und die Stille gelohnt. Hundreds kündigen die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums „Aftermath“ an, das deutlich erkennen lässt, wie sehr die Band auf ihrem Weg weiter gewachsen ist. So zeigten gerade auch die raren Konzerte in den letzten Monaten, auf denen ein Teil des neuen Materials bereits exklusiv aufgeführt wurde, ein noch selbstbewusster und bissiger auftretendes Duo, ohne dass der Zauber ihrer kühlen Eleganz verloren gegangen wäre.

Am 14. März 2014 wird „Aftermath“ erscheinen und im Rahmen dieser Veröffentlichung eine Release-Tour in ganz speziellem Ambiente nach sich ziehen. An fünf Terminen wird die Band in ausgewählten und bestuhlten Theaterhäusern ihre neuen Songs exklusiv und ganz nah präsentieren.

Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier erhältlich:
www.fourartists.com/front_content.php?idcatart=148&artid=469

HUNDREDS – Aftermath Releasetour 2014
Präsentiert von: Tape.tv | uMag
17.03.2014 Stuttgart | Theaterhaus
18.03.2014 Hamburg | Imperial Theater
19.03.2014 Berlin | Heimathafen
20.03.2014 Köln | Arttheater
21.03.2014 München | Kranhalle

Foto: J. Konrad Schmidt

www.fourartists.com/de/kuenstler/h/hundreds.html

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu HUNDREDS auf terrorverlag.com