Terrorverlag > Blog > ILLUMINATE – Listening Session zu Best Of Alben

ILLUMINATE – Listening Session zu Best Of Alben

Am 17.05. findet in Karlsruhe in “ungewöhnlicher” Location (Deutschlands gruftigste Wohnung – ohne Quatsch!!!) die Listening Session zu den beiden “Best-Of” Alben “10 x 10″ statt. Eine erscheint in schwarzem Digipack am 08.09. – die andere in weißem Digipack am 15.09.! Zu hören sind exklusive Remixe (teilweise nur die alten Texte mit nagelneuer musikalischer Umsetzung), exklusive Tracks und namhafte Gäste (nicht aus der Szene, sondern wirklich namhafte!). Unter anderem spielt der Saxophonist von Grönemeyer bei einem Stück; der Synchronsprecher von Hannibal Lecter spricht zwei Inros etc.!

Es ist leider etwas kurzfristig – aber die Geschichte ist super reizvoll, da die “Location” echt einzigartig ist! Mal was ganz anderes eben, als herkömmliche Sessions im Tonstudio, Burg o.ä.!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.