IMMORTAL entern die Abyss Studios im Januar für die Aufnahmen ihres neuen Albums!

IMMORTAL werden im Januar damit beginnen ihr neues Album aufzunehmen.

„Die Songs sind bereits seit einigen Monaten fertig, doch wir wollten abwarten, um sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufzunehmen. Wir werden erneut mit Peter Tägtgren in den Abyss Studios arbeiten, nachdem er schon unsere letzten vier Studioalben produziert hat.
Die Band wird während der Winterzeit ins Studio gehen, um die passende Atmosphäre zu haben.

Wir freuen uns auf die Arbeit an dem neuen Album und darauf, es der IMMORTAL Horde voraussichtlich Mitte 2017 präsentieren zu können.

Die Tracks, die auf dem Album zu hören sein werden sind: ‚Northern Chaos Gods‘, ‚Into Battle Ride‘, ‚Gates To Blashyrkh‘, ‚Blacker Of Worlds‘, ‚Where Mountains Rise‘, ‚Grim And Dark‘, ‚Called To Ice‘, und ‚Ravendark‘.

Blashyrkh, Dezember 2016

Demonaz und Horgh“

Weitere Infos:
www.immortalofficial.com
www.facebook.com/immortalofficial
www.nuclearblast.de/immortal

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu IMMORTAL auf terrorverlag.com