Ist ALESSANDRA eien „Bad Bitch“?

Am 15. September veröffentlichte Eurovisions-Durchbruchstar und Pop-Powerhouse ALESSANDRA ihre neue Single „Bad Bitch“. Die 20-jährige Sensation ist bekannt für ihre ansteckende Energie und großartige Performances. Mit „Bad Bitch“ setzt sie nun ihre Mission fort, Selbstliebe und Empowerment zu verbreiten.

ALESSANDRA reflektiert über den Song: „Ich bin so aufgeregt, dass der Song herauskommt. Ich möchte, dass die Leute sich selbstbewusst fühlen, wenn sie den Song hören und ihre innere Schönheit und Stärke spüren. Sei die böse b****, von der du weißt, dass du sie bist!“

ALESSANDRA hat ihre Fans mit einer Demoversion der neuen Single auf ihren Socials eingestimmt, die bereits mehr als 7.000 Pre-Saves auf der ganzen Welt gesammelt hat, während auf TikTok und Instagram die Videos mit dem Song  – Wochen vor der Veröffentlichung – bereits über 3,8 Millionen Aufrufe erreichten. Geschrieben und produziert wurde der Song von Ludwig Gasner, Gustav Nisbel Fjäll, Einar Eriksen Kvaløy und Cate Downey.

Nach ihrem Eurovisions-Erfolg schlug ALESSANDRA weiterhin Wellen mit ihrer nachfolgenden Veröffentlichung „Pretty Devil“, die mehr als 70.000 Pre-Saves vor Veröffentlichung im Juni erreichte. ALESSANDRA bereitet sich außerdem auf ihre allererste Tournee vor, die sie durch 20 Städten in Großbritannien und Europa führen wird. Für die Tour wurden bereits über 8.500 Tickets verkauft. Sie beginnt am 23. Januar 2024 in Estland und beinhaltet auch zwei Stopps in Deutschland.

ALESSANDRAs Musikkarriere erreichte nach der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „Queen of Kings“, die auf Platz 5 der offiziellen UK-Charts landete und TikTok im Sturm eroberte mit über 600 Millionen Views und unzähligen Likes und Recreations ein neues Level. Die Single ist mit mehr als 300 Millionen Streams einer der meistgestreamten Songs des diesjährigen Eurovision Song Contest.

Der offizielle Lyric-Clip zu „Bad Bitch“ findet sich hier: youtu.be/WpGqAVOfnc8

Live-Daten:

30.01.24 Hamburg, Grünspan (hochverlegt)

31.01.24 Berlin, Metropol (hochverlegt)

Website: www.alessandra-music.com/

Instagram: www.instagram.com/alessandram02/

TikTok: www.tiktok.com/@alessandrasmusic

Facebook: www.facebook.com/AlessandrasMusic/

Quelle: Promotion-Werft

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu ALESSANDRA auf terrorverlag.com