JON SPENCER auf Stippvisite mit seinem Album „Spencer Sings The Hits“

JON SPENCER ist zurück! Oft imitiert und niemals erreicht.  Die „NYC Underground-Rock Legende“ ist wieder da, mit zwölf Rock´n`Roll Hits! Garage Punk für die Spotify Generation. Ein Zaubertrank aus Rhythm & Blues, subversiven Dance-Grooves und Sci-Fi-Skills!

Gerade noch in England im Vorprogramm der MELVINS, kommt JON SPENCER nun für zwei Shows nach Deutschland und stellt erstmals sein Album „Sings The Hits“ vor.

Am Mittwoch, den 07.11.2018 gastiert der Kopf der THE JON SPENCER BLUES EXPLOSION in Münster im Gleis 22 und einen Tag später im Helios 37 in Köln.

Das 53-jährigen Blues-Urgestein ist nicht nur durch die BLUES EXPLOSION bekannt geworden, sondern auch mit den Kapellen PUSSY GALORE, BOSS HOG und  HEAVY TRASH.

Mehr Infos:

facebook.com/Shove-Records-176783376280011/

twitter.com/Shove_Records

instagram.com/shoverecords/

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu JON SPENCER auf terrorverlag.com