KiEw JUBILÄUMSFEST! Am 14. Dezember wird groß gefeiert!

Die Lüneburger Anstaltsbewohner und Electro-Industrialband KiEw wird 23 und feiert dies am 14. Dezember 2013 ab 20 Uhr im Anna & Arthur in der Katzenstraße in Lüneburg! KiEw arbeiten aktuell an einem neuen Album, welches 2014 erscheinen wird, vorher wird am 14.12.13 noch einmal groß gefeiert, bevor sich das Quartett komplett Studio einschließt.

Mit am Start an diesem denkwürdigen Abend ist die ebenfalls aus Lüneburg stammende 8bit Electro-Formation Naomi Sample & The Go Go Ghosts, die auch irgendein Jubiläum feiert und gerade ein Würfelspiel veröffentlicht hat. Eröffnet wird der bunte Abend mit einem der raren Auftritte der einzigen Lüneburger Dada-Industrial Kombo mit Punk-Attitüde Kotze im Einkaufswagen (die heißen wirklich so), die im Dezember 1993 ihren ersten Auftritt im Lüneburger Umland hatte und somit das 20jährige Livejubiläum gebührend zelebrieren wird!

Die drei Lüneburger Projekte werden an diesem Abend auf jedenfall bei den Auftritten die ein oder andere Überraschung parat haben. Nach den Konzerten wird bei der anschließenden Aftershowparty mit verschiedenen DJs aus dem Umfeld der beim Jubiläumsfest spielenden Bands noch wild bis zum Morgengrauen gefeiert!
Präsentiert wird die Sause von dem Partykollektiv New Cats On The Block, der Unkostenbeitrag beträgt unglaublich günstige 5 Euro Solibeitrag zugunsten des Anna & Arthur.

JUBILÄUMSFEST!

live:
KiEw
Naomi Sample & The Go Go Ghosts
Kotze im Einkaufswagen

+ Aftershowparty

Samstag, 14.12.2013
Einlass: 20h
Beginn: 21h

Anna & Arthur
Katzenstr. 2
21335 Lüneburg

Mehr Infos:

KiEw:
www.kiew.org
www.facebook.com/kiewofficial

Naomi Sample & The Go Go Ghosts:
www.naomisample.de
www.facebook.com/pages/Naomi-Sample-And-The-Go-Go-Ghosts/288688137824998

Kotze im Einkaufswagen:
diverse Archive der lokalen Presse

Anna & Arthur:
annaundarthur.wordpress.com/

www.kiew.org

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu KIEW auf terrorverlag.com