LEVENT GEIGER – hier kommt das Video zu seiner ersten eigenen Single „Look At Me Now“

Mit seinen ganz eigenen Cover-Versionen der Hits von 24kGoldn oder The Kid LAROI hat Sänger und Songwriter LEVENT GEIGER bereits Millionen von Followern auf TikTok begeistert.

Jetzt veröffentlicht der 18-jährige Newcomer aus München mit „Look At Me Now“ seine erste eigene Single über Sony/RCA und demonstriert, dass er nicht nur ein musikalisches Multitalent, sondern obendrein auch ein begnadeter Songwriter ist.

Eigenschaften, die nicht von ungefähr kommen. 2003 in München geboren und u.a. in Chicago und São Paulo aufgewachsen, spielt er schon bald vier Instrumente, nimmt an Wettbewerben wie „Jugend musiziert“ teil, spielt Klassik-Konzerte in China und ist zweifacher Finalist des KiKA-Songwriter-Wettbewerbs „Dein Song“.

„Look At Me Now“ ist dabei mehr als nur ein smoother und eingängiger Pop-Song, sondern vor allem auch eine „charmante“ Absage an Levents Ex. Denn nachdem sie diejenige war, die die Beziehung der beiden beendet hat, sieht sie das Ganze mit ein bisschen Abstand doch wieder ganz anders. Aber sind da wirklich noch Gefühle im Spiel oder kommt sie nur zurück, weil es bei Levent jetzt gerade läuft.

„Wenn eine Beziehung zu Ende geht, kann man sich oft überhaupt nicht vorstellen, dass es einem irgendwann wieder besser gehen wird“, erklärt LEVENT GEIGER. „Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht nur mit der Sache abgeschlossen hat, sondern noch glücklicher ist als vorher. ‚Look At Me Now‘ ist ein Song für den Moment, in dem man genau das realisiert und neues Selbstbewusstsein verspürt.“

Hier gibt es ab sofort das Video zu „Look At Me Now“www.youtube.com/watch?v=_a3xHG6GwXw

TikTokwww.tiktok.com/@leventgeiger

Instagramwww.instagram.com/leventgeiger/

Quelle: Promotion-Werft

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu LEVENT GEIGER auf terrorverlag.com