LISSY FEY auf Album-Kurs und mit Single „Immer noch“

LISSY FEYs neue Single „Immer noch“ ist nach „Da wo ich herkomm“ der zweite Vorbote für ihr Debüt-Album, das am 28.01.22 veröffentlicht wird. „Immer noch“ ist ein Song an die Freundschaft.

Er erzählt von der Verbundenheit zwischen zwei Menschen, die sich schon lange kennen. Von einer Freundschaft, die sich verändern darf und trotzdem bleibt. Während Wohnorte, Studiengänge und Jobs regelmäßig wechseln, ist das Telefon fester Bestandteil heutiger Beziehungen. Es entsteht ein Gefühl von Ruhe, wenn die Freundin am Klang der Stimme erkennt, dass etwas nicht stimmt. Manchmal auch Vertrauen und Nähe, obwohl man sich seit Monaten nicht gesprochen hat und kilometerweit weg wohnt. In Zeiten großer Veränderung gewinnen kleine Dinge an Wert. Wie der Anruf einer alten Freundin, der auf dem Handydisplay aufleuchtet und einen dankbar denken lässt: „Nach all den Jahren rufst du immer noch an.“

Zur finalen Finanzierung des Album-Projekts startete LISSY FEY am 19.11. eine Crowdfunding Kampagne. Das sehr sehenswerte und persönliche Pitch-Video zur Kampagne erklärt, wer die Künstlerin ist und woher sie kommt. Durch sogenannte „Dankeschöns“ können CDs und unterschiedliche Merchandise Artikel vorbestellt und Solo-Konzerte oder Konzerte mit Band gebucht werden. Wer die Musikerin jetzt unterstützt hat, erhält das Album „Da wo ich herkomm“ exklusiv einen Monat vor Release! 8.930 € sind auf diese Weise zusammengekommen.

Ein Blick auf die Kampagnenseite lohnt sich: www.startnext.com/lissy-fey

Hier der Clip zur aktuellen Single „immer noch“: youtu.be/gKx0SQVuH98

Instagram: www.instagram.com/lissy_fey/

Website: lissyfey.com/

Quelel: Promotion-Werft

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu LISSY FEY auf terrorverlag.com