LONG DISTANCE CALLING – Neue Show in Jena bestätigt / mehr Tickets für Dortmund!

LONG DISTANCE CALLING bestätigen nach der ersten lang ersehnten Show in Frankfurt am vergangenen Wochenende für den 06.08.2021 noch eine neue Show in JENA (ReOPEN Air Vol.2 im Paradiespark).

Für das Konzert in DORTMUND am 07.08.2021 (Junkyard Sommerbühne) wurden noch einmal Tickets freigegeben!

LONG DISTANCE CALLING SUMMER ESCAPE 2021
25.07.21 DE-Trier, Arena Open Air Sommer 2021 – Kulturlust 21
06.08.21 DE-Jena, ReOPEN Air Vol. 2 (Paradiespark) – neuer Termin!
07.08.21 DE-Dortmund, Junkyard Sommerbühne
20.08.21 DE-Köln, Freideck Kantine Open Air
21.08.21 DE-München, Backstage Kultursommer in der Stadt
22.08.21 CH-Aarau, KIFF

TICKETS für Jena: www.tixforgigs.com/Event/38100
TICKETS für die anderen deutschen Shows: bit.ly/2ToJf7x
TICKETS für Aarau: www.starticket.ch/de/tickets/long-distance-calling-uk-20210822-2000-kiff-saal-aarau

LONG DISTANCE CALLING Online:
www.linktr.ee/longdistancecalling

Quelle: ANGER MANAGEMENT & PROMOTION

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu LONG DISTANCE CALLING auf terrorverlag.com