MALIK HARRIS mit neuem Track „Sticks & Stones“

Der Kampf gegen die inneren Dämonen. Ein Fight, den die meisten Menschen nur zu gut kennen. Weil die negativen Gedanken immer wieder dafür sorgen, alles infrage zu stellen. Sich unsicher zu fühlen. Und sich selbst und die eigenen Träume zu hinterfragen. Auch Singer-Songwriter MALIK HARRIS kennt diese Ängste und richtet sich mit seiner neuen Single „Sticks & Stones“ (VÖ:29.09.23) an jenen Gegenspieler in seinem Kopf, der genau diese negativen Gefühle in ihm auslöst. An die Selbstzweifel, denen er mit einer nach vorne gehenden Kampfansage begegnet: „You can try to break my bones, yeah you can bring your sticks and stones. But till my heart stops beating, I’m not gon’ cease.“

„Kraftvoll, motivierend und musikalisch“, mit diesen drei Worten beschreibt MALIK HARRIS seinen neuen Track, mit dem es ihm auf ein Neues gelungen ist, eine Botschaft zu vermitteln, die uns alle etwas angeht: für das, woran man glaubt, zu fighten. Kraftvoll, weil der Song eine beinahe hymnische Atmosphäre schafft. Motivierend, weil er Mut macht. Und musikalisch, weil in ihm „sehr viel Musik steckt“, wie Malik erklärt: „Unterschiedliche Stile, zahlreiche Chöre und sehr viele musikalische Kniffe“ treffen hier aufeinander und machen den Song zu dem, was er ist – eine energiegeladene Kampfansage.

„Ich habe oft das Gefühl, einen Gegenspieler in mir zu haben, gegen den ich ankämpfen muss“, erklärt MALIK HARRIS seine persönlichen Beweggründe für jenen Track, der sich mit einer empowernden Botschaft seinem inneren Herausforderer stellt. Denn der Musiker weiß: „Mein innerer Gegner kann mir noch so viele Steine in den Weg legen – ich bleibe mir selbst trotzdem treu und ziehe mein Ding weiter durch“, blickt der 26-Jährige selbstbewusst in die Zukunft. Und so ist mit „Sticks & Stones“ ein Song entstanden, der Mut macht, sich selbst und seinen Träumen treu zu bleiben – auch dann, wenn sich hier und da mal Zweifel breit machen.

Dass es sich lohnt, sich seinen inneren Widersachern zu stellen, beweist MALIK HARRIS seit jeher als genau der Musiker, der er ist. Dafür sprechen auch die Erfolge des Singer-Songwriters: Vom Erreichen der Top 4 Airplay Charts über #8 in den Single Charts bis hin zu „Gold“ für „Rockstars“ – mit seiner unverkennbaren Stimme, brutal ehrlichen Lyrics und starken Arrangements konnte MALIK zuletzt nicht nur diverse Radiohits landen, sondern auch live auf seiner „Dreamer“-Tour vor häufig ausverkauftem Haus beweisen, dass es sich immer lohnt, Selbstzweifel hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken.

Der offizielle Clip zu „Sticks & Stones“ findet sich ab sofort hier: youtu.be/sjm2dxyZvW8

Instagram: www.instagram.com/_malikharris_/

TikTok: www.tiktok.com/@malik.harris/

Facebook: www.facebook.com/MalikHarrisMusic/

Website: www.malikharrismusic.com/

Quelle: Promotion-Werft

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu MALIK HARRIS auf terrorverlag.com