Terrorverlag > Blog > Marduk schlecht bei Stimme

Marduk schlecht bei Stimme

Mit einer äußerst kargen Stellungnahme gaben die schwedischen Black Metaller MARDUK bekannt, dass Schreihals Legion nicht länger einer von den ihren ist. Nach dem kürzlichen Wechsel hinter der Schießbude also bereits der zweite herbe Verlust aus der Kernbesetzung der letzten Jahre.
Für Ersatz sei angeblich schon gesorgt. Während einige Witzbolde nach dem Ableben von IMMORTAL über den Einstieg von Abbath spekulieren, wäre mein persönlicher Favorit ja eher Jocke Göthberg aka Joakim av Grafv. Aber der dürfte mit DIMENSION ZERO derzeit wohl gut bedient sein. Lassen wir uns also überraschen. Fest steht jedenfalls, dass der neue Mann kräftig Gas geben muss.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.