MORGOTH – Titeltrack der “God Is Evil” 7inch online!

Mit der Veröffentlichung der 7inch “God Is Evil” haben sich MORGOTH in der Szene zurückgemeldet. Alle diejenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, sich „God Is Evil“ zuzulegen, können sich hier den Titeltrack anhören:


Morgoth – God Is Evil (Single) on MUZU.TV

“God Is Evil” enthält zwei brandneue Studiotracks: Den Titeltrack sowie den Song “Die As Deceiver” auf Seite B. Für das düstere Coverartwork zeichnet sich niemand geringeres als Costin Chioreanu verantwortlich, der schon durch seine Arbeit für Arch Enemy, Grave oder Darkthrone vielen bekannt sein wird.

Holt euch „God Is Evil“ als 7inch und/oder digitalen Download hier:

CM Distro (Europe): www.smarturl.it/godisevildistro
iTunes: www.smarturl.it/tuqqpn
Amazon: www.smarturl.it/zq2sfq

MORGOTH werden am Samstag, den 30.08. zudem auf dem Turock Open Air in Essen als Headliner auftreten (Stage time: 23:10 Uhr – 0:30 Uhr) auftreten. Dort wird die neue 7inch selbstverständlich auch erhältlich sein (solange der Vorrat reicht!). Der Eintritt zum Turock Open Air ist frei!

Im Rahmen der Tour von MORGOTH als Main Support für die mächtigen BOLT THROWER werden Century Media zwei Klassiker der Bandgeschichte wieder erhältlich machen: Das legendäre Demo „Pits Of Utumno“ (erhältlich als 12inch MLP und digitaler Download) sowie das gesuchte zweite Studioalbum „Odium“ (erhältlich als CD mit zwei Livetracks, LP und digitaler Download) von 1993. Näheres zu beiden Themen in Kürze.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu MORGOTH auf terrorverlag.com