Neues von SOILWORK

Die Schweden SOILWORK verkündeten unlängst, zum zehnten Jubiläum eine DVD zu veröffentlichen. „Wir werden einige der nächsten Shows aufzeichen und haufenweise Backstage/Tour-Szenen hinzufügen, wie wir sie in den letzten Jahren gesammelt haben“, erklärt Sänger Björn „Speed“ Strid. „Wahrscheinlich bekommt unser lieber Bassist dabei ein eigenes Kapitel…“

Bevor SOILWORK sich auf eine US-Tour mit HYPOCRISY, MNEMIC und DARK TRANQUILLITY begegeben, hat Strid noch eben einige Songs für ein noch namenloses Projekt mit dem BLIND GUARDIAN-Trommler Thomen Stauch aufgenommen. Die musikalische Ausrichtung beschrieb er mit einer Mischung aus ALICE IN CHAINS und RAMMSTEIN.

Die beste Nachricht: SOILWORK werden auf dem diesjährigen Ozzfest-Tour mitspielen!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.