Neuigkeiten aus dem Hause THIRDMOON

„Lange Zeit habt ihr nichts Neues von uns gehört, und dafür entschuldigen wir uns. Die letzten drei Jahre waren sehr schwer, denn wie ihr wisst, hatten wir große Schwierigkeiten, unsere neue CD zu veröffentlichen, und haben sogar kurz daran gedacht, uns aufzulösen. Aber eure Unterstützung und die anhaltende Nachfrage nach neuem Material hat uns Hoffnung gegeben, weitermachen zu können, wofür wir euch herzlich danken. Endlich ist es so weit: das nunmehr vierte Album (Sworn Enemy: Heaven) ist jetzt endlich erhältlich. Dies wurde erst durch unser neues Label FM-Records möglich. Auf dessen Homepage www.fm-records.com könnt ihr euch ab sofort unsere neue CD im Shop bestellen. Dieses Label ist erst vor ein paar Monaten gegründet worden, um uns die Veröffentlichung zu ermöglichen. Es ist ein Label von THIRDMOON-Fans für THIRDMOON-Fans… Übrigens: Für Feinschmecker und eingefleischte Liebhaber unter euch ist auch ein limitiertes Digipak (nur 1.000 Stück!) mit zwei Bonustracks erhältlich. Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung, ohne euch wäre all dies nicht möglich gewesen. Konzerte sind in Planung. Eure THIRDMOONs.“

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.