NEVERMORE entern die deutschen Album Charts

Die Qualität des neuen NEVERMORE Albums “The Obsidian Conspiracy” spiegelt sich vollkommen zu Recht in den offiziellen Deutschen Album Charts wieder, wo NEVERMORE hoch auf Platz 13 eingestiegen sind. Wieder mal ein Zeichen, dass Edelstahl mehr Wert ist als Plastikmüll. Auch im Rest von Europa konnten Erfolge vermeldet werden: #34 in Österreich, #40 in der Schweiz, #69 in den Niederlanden (dort sogar auf # 10 der Alternative Charts!), #87 in Belgien und #91 in Dänemark. Und da kommt sicherlich noch mehr!

„The Obsidian Conspiracy” gibt es in folgenden Formaten:
– Ltd. Deluxe Edition Box Set (inkl. den Bonus-Coverversionen “Crystal Ship” (THE DOORS) und “Temptation” (THE TEA PARTY) sowie „Guitar play-along“ Bonus CD)
– Standard CD
– Ltd. Gatefold LP + Bonus 7”

Auch die Presse ist extrem begeistert vom neuen Opus der Seattle Heroen:

…das Warten hat sich gelohnt: Noch düsterer, noch melancholischer und weniger verspielt […] Ganz großes Tennis!
METAL HAMMER (D), 6 / 7 Punkten

Schwachstellen? Fehlanzeige! Die Scheibe besteht nämlich den Langzeittest und wird auch nach wochenlanger Dauerbeschallung nicht langweilig! Besser geht’s nicht, und deshalb haben NEVERMORE mal wieder die Höchstnote mehr als verdient…
HEAVY (D), 12 / 12 Punkten

Soundcheck #3
ROCK HARD (D)

Mitfavorit auf den Titel „Album des Jahres“!
ROCK IT (D)

Absoluter Pflichtkauf!
LAUT.de (D)

Die vier Ausnahmemusiker haben sich ein neues Denkmal gesetzt und mit traumhaften Melodien, extraordinärer Gitarren-Solierkunst und charismatisch-obskuren Gesängen erneut ihren Platz im Metal-Olymp mit ihren 10 Songs gesichert.
HARD TIMES (D)

Eine NEVERMORE Clubtour ist bereits für Winter 2010 in der Planung. Wer sie auf der ersten Rutsche Sommerfestivals verpasst hat, kann hier noch seine Chance nutzen:

19.06.2010 (F) CLISSON / Hellfest
03.07.2010 (FI) HELSINKI / Tuska Festival
04.07.2010 (TR) ISTANBUL / Unirock Festival
06.07.2010 (SLO) TOLMIN / Metalcamp
16.-17.07.2010 (D) BALINGEN / Bang Your Head
Booking: www.continental-concerts.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.