Terrorverlag > Blog > News von PRIDE AND FALL

News von PRIDE AND FALL

Großes Kino in Belgien! Pride and Fall konnten auf dem Invitation-Festival am 6. März abräumen wie kaum eine andere Band und die Groupies versuchten, den Backstagebereich zu stürmen. In den NAC (Nordic Alternative Charts) haben sich die drei Norweger ebenfalls auf Platz 1 festgesetzt, es könnte gar nicht besser laufen. Schief gelaufen ist aber der Ausflug ins Holländische Ütrecht. Die Venue wurde aufgrund der schlechten Beschilderung nicht so schnell wiedergefunden, der Wagen wurde aufgebrochen und das unter Satellitenüberwachung stehende Dependent-Firmenlabtop wurde trotz Selbstschußanlagen und anderen Sicherheitseinrichtungen aus dem Auto geklaut. Wir wünschen den Dieben einen miesen Virus, aber keinen virtuellen. Das Konzert hingegen war super und auch die Septic-Releaseparty danach war ein voller Erfolg. Im April spielen die Jungs erst einmal in Edinburgh und dann geht es auch schon wieder ins Studio. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.