Terrorverlag > Blog > News von THE FAIR SEX

News von THE FAIR SEX

Leider treten TFS doch nicht, wie vorerst angedacht und auch bekanntgeben,
am 9. Juli während des Essen Original Festivals auf. Dafür konnte eine Performance beim M’Era Luna Festival in Hildesheim am 8. August bestätigt werden. Trotz voraussichtlich recht früher Auftrittszeit wurde entschlossen mitzumachen, die häufigen Fragen, wann die Fair Sexer endlich mal beim M’Era spielen, wären somit beantwortet! THE FAIR SEX werden mit Sicherheit eine interessante Live-Show liefern und das brainstorming über ‘besondere Showeinlagen’ extra zum M’Era Luna hat begonnen.

Weitere Neuigkeiten der Kult-Band: Eine Remix Arbeit für LaCasa Del Cid, die in Zusammenarbeit mit ROTERSAND erstellt wird. Master of Mischpult – Krischan/ Studio 600 und außerdem wurde im Killing Sound Research Studio, Düsseldorf in
Zusammenarbeit mit dem langjährigen Co-Produzenten Mathias Black die Cover-Version von “The Walk” (THE CURE) beendet. Dies ist, neben einer Demo-Version von “Children Of The Revolution” T. REX (Juni 1999) die einzige Cover-Arbeit in der 19-jährigen Bandgeschichte von THE FAIR SEX. Veröffentlicht wird der Track auf dem 2. Cure-Tribute Sampler von Equinoxe Records. Neben TFS beteiligen sich auch u.a. ROTERSAND, PSYCHE & NEON DREAM an der Compilation.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.