NOX INTERNA – Erste Single vom dritten Album in den Startlöchern

Kill Yourself (and Be Reborn)” ist die erste Singleauskopplung aus dem dritten Album “Spiritual Havoc” von Nox Interna und wird am 27. März weltweit digital veröffentlicht. Dieser von Richy Nox geschriebene Text ist mit das Persönl! ichste un d Wichtigste auf der Platte. Der Song handelt von den verschiedenen Phasen, die wir in unserem Leben durchschreiten, und all den Dingen, die uns verändern. Wie die Kindheit oder die erste Freundin. Abschnitte, die bereits vorbei sind, die nicht zurückkommen werden, weil sie zu einem anderen Leben gehören. Trotz der Aggressivität des Songs, der heftigen Gitarren und der stimmlichen Verzerrung geht es auf dem zweiten Blick um Wiedergeburt. Und um wiedergeboren zu werden, muss man „sein vergangenes Selbst töten“, was ein unangenehmes Gefühl ist. Wie diese schlechten Erfahrungen, die uns verändern und uns zum Nachdenken über unser Leben anregen. Der Song wurde im Tricone Studio in Berlin aufgenommen und von John Fryer in Norwegen gemixt.

Die Single beinhaltet noch einen weiteren Song von NOX INTERNA (Lost In Nowhere) sowie Remixe des Titelstücks von r.O.b, V-NerV und BBCom.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu NOX INTERNA auf terrorverlag.com