PINK neues Album

Auch wenn PINK nicht gerade Metal oder Gothic ist, so mag ich neben ihrem Aussehen auch ihre durchaus nett arrangierte Pop Rock Mucke und ich denke, auch einigen anderen geht es so, von daher hier ein paar News:
In zwei Monaten, am 10. November, erscheint das neue Album der BMG-Künstlerin. Neben dem Veröffentlichungsdatum stehen jetzt die Songs und der Titel des neuen Albums, „Try This“, endgültig fest. Das Vorgänger-Album „M!ssundaztood“, PINK’s Premiere, veröffentlicht Anfang 2002, verkaufte sich weltweit 10 Millionen Mal und erhielt beispielsweise in Deutschland Doppelplatin. Über ein Jahr hielt sich das Album in den Charts, alle vier Singleauskopplungen schafften es in die Top Ten. „Try This“ verspricht, an diese Erfolgsgeschichte anzuschließen. Die erste Single „Feel Good Time“ wurde bereits inoffiziell vorab zum Kinofilm „Charlie’s Angels 2“ veröffentlicht. Die offizielle erste Singleauskopplung wird am 27. Oktober der Song „Trouble“ sein. Das Video zu „Trouble“ wird zur Zeit in Los Angeles gedreht.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.