RAMMSTEIN Tage und Nächte

Nur ein Jahr nach dem Mega-Erfolgsalbum „Reise, Reise“ werden RAMMSTEIN ihre gigantische Fangemeinde mit einem neuen Album beglücken. „Rosenrot“ wird das mittlerweile fünfte Album des Berliner Sextetts betitelt sein und auf ein Neues aufbieten, was diese Band zum erfolgreichsten Musikexport der deutschen Nachkriegszeit hat wachsen lassen: Den einzigartigen Mix aus kompromissloser Härte, lyrischem Feinsinn, hymnenartigen Melodien und dem mutigen Bruch mit vermeintlichen Tabus gepaart mit der unverwechselbaren RAMMSTEIN (Klang-)Ästhetik.

Die Fanschar wartet unter Hochspannung auf dieses Werk. Und da jeder der Erste sein will, der „Rosenrot“ sein Eigen nennen darf und die Vorfreude auf ein unerträgliches Maß ansteigt, startet mit der Veröffentlichung des RAMMSTEIN Albums die You Get It 1st – Clubkampagne. In ausgewählten Clubs der Republik wird man bereits in der Nacht zum Album-Release die Möglichkeit haben, das erst tagsdarauf erscheinende Album käuflich zu erwerben. Während sich also die meisten noch im Schlafe umdrehen, können die Schnellsten das Album bereits in Händen halten.

Notiert Euch diese Clubs, in denen Ihr in der Nacht vor VÖ im Rahmen der RAMMSTEIN NÄCHTE als erste zuschlagen könnt:
27.10. Duisburg, Pulp
27.10. Ludwigsburg, Rockfabrik
27.10. Augsburg, Rockfabrik
27.10. Berlin, Sage Club

In diesen Clubs finden weitere RAMMSTEIN NÄCHTE am Tag der Veröffentlichung und danach statt:
28.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
28.10. Schwerin, Thalia*
28.10. Magdeburg, Factory*
29.10. Herford, X
31.10. Düsseldorf, Stahlwerk
*mit CD Verkauf

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.