RHAPSODY enthüllen Details zum neuen cineastischen Album!

Luca Turillis RHAPSODY freuen sich sehr, die ersten Neuigkeiten zu ihrem neuen Album bekannt geben zu dürfen, welches in den Kemptener Backyard Studios von Sebastian Roeder aufgenommen sowie gemischt werden und 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht werden soll.

Einen Videotrailer gibt es unter folgendem Link zu sehen: youtu.be/KFtpZTnMYmM

Ein erster Kommentar von Seiten der Band hierzu: “Dieses Album ist für uns alle sehr wichtig. Das Ziel, das dahinter steckt, ist es, das epischste und cineastischste Album überhaupt zu kreieren.”

Sänger Alessandro Conti fügt hinzu: “Bereitet euch auf eine aufregende Reise vor, die voller Mythen und Legenden der Vergangenheit, zu den unergründeten Grenzen von Raum und Zeit, die Enthüllung der Quantenmechanik und darüber hinaus. Eine Ergründung der multidimensionalen Ebenen von Psyche und Bewusstsein und die intimen Geheimnisse von Herz und Seele auf dem Weg zur spirituellen Evolution. Kurz gesagt: Eine Achterbahnfahrt extremer Emotionen. Macht euch bereit!“

Luca Turilli weiter: “Ich habe erste kürzlich meine eigene Firma mit Namen Luca Turilli Music Productions (www.lucaturilli.com) gegründet und arbeite mit einigen großartigen Leuten zusammen, wie dem US Produzenten/Re-Mixer/Mischer Allen Morgan (U2, NINE INCH NAILS, TAYLOR SWIFT) und dem Tschechischen Dirigent Petr Pololanik (nominiert für den “Hollywood Music in Media Awards” 2011), um emotionale Musik mit Einflüssen hauptsächlich aus der Welt der Filme und Videospiele zu komponieren. Ich komponiere, schreibe und produziere Gitarrenparts und orchestrale Musik mit Chorarrangements für das neue RHAPSODY Album in der genau der gleichen Art und Weise, wie ich es auch für einen Film- oder Videospielsoundtrack machen würde. Daher könnt ihr euch auf Momente voller Spannung, Action und Adrenalin einstellen – mit einem Ergebnis das es in dieser Form noch nie gab. Mit anderen Worten: Die definitive Einweihung des CINEMATIC METAL!“

Weitere News und Videos, darunter ein Blick hinter die Kulissen direkt aus dem Hause Luca Turilli werden bald folgen. Stay tuned!

www.ltrhapsody.com
www.facebook.com/ltrhapsody

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu RHAPSODY auf terrorverlag.com