SECRET DISCOVERY auf dem Bochum Total

SD geben bekannt:
„Gemäss einer inzwischen schon guten, alten Tradition haben die Veranstalter des kommenden Bochum Total Musikfestivals auch dieses Jahr wieder SECRET DISCOVERY für 2 Gigs eingeladen. Am 23.07. gibt es ab 19.30 Uhr auf der grossen Ring-Bühne das aktuelle Programm gefolgt von einem reinen Acoustic-Set am 25.07. ab 22 Uhr im Cafe Sachs. Wer speziell letztere Veranstaltung schon einmal in früheren Jahren miterlebt hat, weiss, dass er/sie sich hier auf mindestens 2 Stunden bester Partylaune mit vielen SD-Hits und auch wieder einigen Überraschungen einstellen kann. Und ein Blick auf die Setlists beweist, dass die Überraschung dieses Jahr besonders gross ausfallen wird (kleiner Tipp vor allem für die vielen lang(!)jährigen Fans von SD!)!
Beide Auftritte waren übrigens bis zuletzt noch ungewiss, nachdem sich Guitarrist Falk im Anschluss an einen Inlineskater-Ausflug Ende Juni leider ausserplanmässig und mit einem kapitalen Beinbruch für einen Zwangsurlaub ins Krankenhaus begeben musste. Zu allem Unglück passierte dieser Unfall fast zeitgleich mit der Zusage, den Auftritt von The Cure am 25. Juni im Kölner Tanzbrunnen supporten zu dürfen – Murphys Law halt! Umso grösser ist daher nun die Freude bei Falk und der Band auf Bochum-Total!“

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.