SKI-KING – Neue Single und Tour

Das neue Album „Sketchbook III“ (jetzt im Handel) vom hünenhaften und über und über tätowierten Sänger Ski-King ist natürlich eins voller Coverversionen. Und wer da dachte, nach bereits zwei Coveralben der „Sketchbook“-Serie könne Ski-King dem nichts mehr hinzufügen, der hat sich mächtig geschnitten. Der Sänger verfügt eben über eine Ausdruckskraft, die ihresgleichen sucht. Da wird jede Coverversion zu einem eigenständigen Ski-King-Stück – so auch die neue Singleauskopplung „Have You Ever Seen The Rain“ (VÖ: 8.5.) – eine Interpretation des alten Creedence Clearwater Revival Hits. Ski-King gesteht: „Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Verehrer von CCR, aber ganz ehrlich: ich hätte nie daran gedacht, sie zu covern. Bei einem Facebook-Voting habe sich meine Fans für diesen Song entschieden, und ich bin dafür sehr dankbar. Der Song ist großartig geworden und kommt sehr gut an. Darum habe ich das Video (Video VÖ ab 20.3.) zu „Have You Ever Seen The Rain“ mit Fans und Freunden zusammen gedreht um zu zeigen, dass ich ohne sie nicht da wäre, wo ich bin!“

Das Video zur neuen Single gibt es ab heute auf der Homepage des Dynamite Magazins zu sehen:
www.dynamite-magazine.de/musik/videopremiere/ski+king+-+have+you+ever+seen+the+rain_153.html

… und ab Montag dann auf allen anderen Plattformen und natürlich auch bei uns im Youtube Kanal:
www.youtube.com/user/rodeostartv

Die aktuelle „Sketchbook III“ Tour 2015“ wird fortgesetzt:
27.03.2015 Frankfurt, Nachtleben
02.04.2015 Kassel, Fiasko
03.04.2015 Berlin, Wild At Heart
04.04.2015 Wolkenstein, Ratskeller
06.04.2015 Freiburg, Walfisch
10.04.2015 Hamburg, Rock Café St. Pauli
11.04.2015 Templin, El Doroado
16.04.2015 Pforzheim, Irish Pub
24.04.2015 Düsseldorf, Pitcher
30.04.2015 Köln, Stereo Wonderland
01.05.2015 Steinweiler, Zassels Custom Bikes
07.05.2015 Hameln, Eventzentrum Deisterstasse
08.05.2015 Bückeburg, Schraub-Bar
09.05.2015 Bielefeld, Extra-Bluesbar
14.05.2015 Göttingen, Exil
15.05.2015 Oldenburg, Cadillac
16.05.2015 Nürnberg, Hangover

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu SKI-KING auf terrorverlag.com