THE PRODIGY und Dan van Husen

Der beliebte Kult-Schauspieler Dan van Husen aus Köln hat einen neuen Meilenstein in seiner bewegenden Karriere zu vermelden. Dan van Husen wird das Cover-Motiv der neuen CD der englischen Band THE PRODIGY darstellen! Und somit sein unverkennbar interessantes Antlitz weltweit noch bekannter machen.

Das sage und schreibe 7tägige Fotoshootig in London war für Dan eine willkommene Abwechslung von den üblichen Dreharbeiten. THE PRODIGY persönlich hatten sich Dan als Motiv für ihre neue CD ausgesucht. Darauf mimt der markante Schauspieler einen alternden Boxer, bekleidet nur in Shorts, flankiert von zwei mächtigen Bulldoggen. Auf seinem Oberkörper sind die Songs des Albums eintätowiert.

Dan erzählte, dass er viel Spaß mit den Musikern hatte, die es sich nicht nehmen ließen, sich mit dem Westernstar fotografieren zu lassen. Die neue Platte von THE PRODIGY wird aller Voraussicht nach im August erscheinen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.