THE RASMUS veröffentlichen heute neue Single – Deutsche Tourdates angekündigt

The Rasmus sind mit ihrer neuen Single “Paradise” zurück! Nach einer fünfjährigen Pause hat die Band in Stockholm den neuen Song aufgenommen. Produziert hat das Stück das erfolgreiche Team um The Family.

The Rasmus sind einer von Finnlands größten Musik-Exporten. Der internationale Durchbruch gelang der Band mit ihrem fünften Album und der Single “In The Shadows”, die zu einem Mega-Hit auf der ganzen Welt wurde.

Im Jahr 2012, nachdem die Band weitere drei Alben veröffentlichte und diverse Tourzyklen hinter sich hatte, entschieden sich die Bandmitglieder Lauri Ylönen, Pauli Rantasalmi, Eero Heinonen und Aki Hakala eine Pause von The Rasmus zu nehmen, um ihrem Privatleben nach zu kommen. In dieser Zeit zog Sänger Lauri nach Los Angeles. Ein Umzug, den man den Songs anhört, die er seitdem geschrieben hat.

“Das Paradies ist etwas relatives.” sagt Lauri Ylönen. “Was für den einen die Hölle ist, kann für jemand anderen das Paradies sein.

THE RASMUS ON TOUR
10.11. Hamburg – MARKTHALLE
11.11. BerlinN – COLUMBIA THEATER
16.11. Wien- SIMM CLUB
20.11. Köln– KANTINE

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu THE RASMUS auf terrorverlag.com