Terrorverlag > Blog > UNHEILIG > UNHEILIG VERRÄT TOURMOTTO UND TERMINE – VORVERKAUF AB SOFORT

UNHEILIG VERRÄT TOURMOTTO UND TERMINE – VORVERKAUF AB SOFORT

Das Geheimnis um den Namen und Termine der bereits angekündigten Tournee 2014 hat Der Graf nun gelüftet. Unter dem Motto “Alles hat seine Zeit” werden Der Graf, Henning, Potti und Licky eine kleine Anzahl Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz spielen. Wie Der Graf bereitsgeschrieben hat, vermisst er Euch, seine Fans, bereits nach kurzer Zeit im Studio und will schnellstmöglich wieder bei Euch sein. Im kommenden Sommer nimmt UNHEILIG Euch auf eine musikalische Zeitreise. Erstmalig wird es “Best Of Shows” in der über 10-jährigen Bandgeschichte geben. Ein besonderes Highlight, welches die Vorfreude steigert, wird die Premiere zwei neuer Songs sein, an denen Der Graf derzeit arbeitet.

Alle Fans von jung bis alt sind herzlich zu den Shows eingeladen, um gemeinsam mit UNHEILIG ein unvergessliches Konzerterlebnis zu haben. Familien können sich auf der “Alles hat seine Zeit” Tournee auf das UNHEILIGE KINDERLAND freuen. In allen Städten wird das Kinderland dabei sein und die Kinder zum Spielen, Musik machen und entspannen animieren.

Außerdem gibt es wieder Frei-Kontingente für Kinder bis einschließlich 10 Jahren*** und Personen über 65 Jahren*** – Registrierung vorausgesetzt. Es gibt nur wenige Konzerte im Rahmen der “Alles hat seine Zeit” Tournee, daher solltet ihr Euch schnell Tickets sichern. Ab sofort startet der exklusive Vorverkauf für die Tournee im Mein UNHEILIG Shop unter www.emso.de Der bundesweite Vorverkauf startet am 11. November an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Liebe Fans in Hamburg und der Schweiz – Unheilig wird auch bei Euch im Rahmen der Tournee Halt machen. Derzeit stecken wir hier noch in den Planungen. Sobald Termin und Ort feststehen, könnt ihr es hier erfahren!
UNHEILIG & Special Guests – Alles hat seine Zeit Tournee 2014
19.07.14 Rosenheim – Landesgartenschaugelände*
20.07.14 Mainz – Zollhafen Nordmole
25.07.14 A – Nettingsdorf – Gelände ehemalige Landesgartenschau**
23.08.14 Bonn – Kunst!Rasen
30.08.14 Cottbus – Spreeauenpark
02.09.14 Bochum – Zeltfestival Ruhr
13.09.14 Stuttgart – Schleyerhalle

*Vorverkaufsstart 29.11.2013 / ** Vorverkauf nur über Oeticket.at
***Wichtige Info: 65+ Personen Anmeldung über Fansation/Emso Management [email protected] oder 02553-726270
Kinder bis einschließlich 10 Jahren unter www.unheilig.com (möglich ab 25.10.2013 / ab 12h)
Quelle: Homepage UNHEILIG

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu UNHEILIG auf terrorverlag.com