USHER mit neuer Single „She Came To Give It To You“ feat. NICKI MINAJ

„Usher und Nicki Minaj sind die jüngsten Neuzugänge, die auf Pharrells unaufhaltsame Disco-Zeitmaschine aufspringen“ – mit diesem Worten kommentierte der US-Rolling Stone „She Came to Give it to You „ (VÖ: 15.08.), die jüngste Superstar-Kollaboration unter Beteiligung des „Happy“-Hitmachers Pharrell Williams. Die ultra-geschmeidige Feelgood-Discosoul-Pop-Nummer ist eine Neuauflage der Zusammenarbeit Usher/Pharrell, die vor zwei Jahren den Track „Twisted“ hervorgebracht hatte, der sich auf dem letzten Usher-Album „Looking 4 Myself“ findet. Der Longplayer war im Juni 2012 erschienen und hatte Platz acht der deutschen Charts erreicht. „She Came to Give It To You “ ist die erste offizielle Single aus Ushers achtem Studioalbum, das im Herbst erscheinen wird. Mit „Good Kisser“ hatte Usher bereits Anfang Mai einen Vorab-Streettrack veröffentlicht, der sich sensationellerweise in den Top Ten der britischen Charts platziert hatte. Usher und Nicki Minaj hatten bereits 2010 bei dem Song „Lil Freak“ (vom Album „Raymond v. Raymond“) zusammen gearbeitet.

In seiner Karriere, die vor zwanzig Jahren mit dem Debütalbum „Usher“ begonnen hatte, verkaufte Usher weltweit mehr als fünfzig Millionen Alben. Bis dato stehen neun Nummer-Eins-Singles und 17 Top Ten Hits in den USA zu Buche. Derzeit ist er in der zweiten Staffel in der US-Version der TV-Show „The Voice“ als Coach zu sehen. Am 24. August wird Usher die neue Single im Rahmen der „MTV Video Music Awards“ präsentieren.

Audio: www.vevo.com/watch/usher/she-came-to-give-it-to-you-audio/USRV81400338

Website: usherworld.com/

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu USHER auf terrorverlag.com