VÖGEL DIE ERDE ESSEN gehen auf Tour

Die Debüt-EP des Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi-Seitenprojektes VÖGEL DIE ERDE ESSEN wurde in der Presse positiv aufgenommen. Hier ein paar Zitate der Konkurrenz…

Jetzt.de (Süddeutsche Zeitung): „Irgendwie gefällt uns sehr, wie diese Vögel daherkommen und ein bisschen schreien und den Bass furzen lassen und Chaos propagieren.“
Neolyd.com: „Man könnte sagen: Die frühen Von Spar lassen grüßen. Aber ist das noch populär? Ja!“
RBB radioeins: „Vor 20 Jahren verließ Frank Zappa diese Welt. In gewisser Weise tragen auch drei neue deutsche Bands das Abgedrehte das Zappakosmos weiter: Uns, Grim104 und Vögel Die Erde Essen.“

Nächsten Dienstag startet dann endlich die dazu gehörige Tour, die sich folgendermaßen gliedert:

10.12.13 D – Hamburg / Molotow
11.12.13 D – Hannover / Chez Heinz
16.12.13 CH – Zürich / Dynamo
18.12.13 D – Berlin / Cassiopeia (Support: Ich, Alexander & Band)
19.12.13 D – Dresden / Groovestation (Support: Ich, Alexander & Band)
20.12.13 D – Göttingen / Heimathafen im Pools
21.12.13 D – Leipzig / Secret Show -> neu!
22.12.13 D – Erlangen / E-Werk

— eine zweite Tour ist für den April in Vorbereitung—

Video „Hitchcock“:
www.youtube.com/watch?v=HkN7vaW5rP8&feature=youtu.be

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu VÖGEL DIE ERDE ESSEN auf terrorverlag.com