ZSK für nur einen Euro!

Auch über ein halbes Jahr nach dem Release ihres Zweitwerkes „From Protest To Resistance“ reissen bei den Berliner Skatepunks die positiven Nachrichten nicht ab! Nach erfolgreichen Europatouren mit ANTI-FLAG, DONOTS oder THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY, Videoairplay auf VIVA Plus und eine breite Berichterstattung in nahezu allen relevanten Printmedien, steht dem Quartett ein heisser Sommer bevor: Mehere Supportshows für DIE TOTEN HOSEN, SOCIAL DISTORTION und eine Deutschlandtour mit BAD RELIGION sind nur einige Highlights. Nahezu jedes Wochenende werden ZSK über die Festivalbühnen hierzulande fegen und am Ende des Sommers vor insgesamt knapp 100.000 Zuschauern gespielt haben. Als besonderes Bonbon für den Festivalsommer wird es auf allen Shows eine spezielle Mini-CD für den äussert fairen Preis von nur einem Euro geben.

Neben den drei Songs „Was Uns Noch Übrig Bleibt“, „We Are The Kids“ und „Keine Angst“ enthält der Silberling noch den Clip zu „Keine Angst“ sowie ein exklusives „Behind The Scenes“-Video als CD-ROM Track.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.