Band Filter

Request did not return a valid result

KIND IM MAGEN? - Stadt der Winde (Single)

VN:F [1.9.22_1171]
Artist KIND IM MAGEN?
Title Stadt der Winde (Single)
Homepage KIND IM MAGEN?
Label S.A.D. MUSIC
Veröffentlichung ..
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
4.3/10 (3 Bewertungen)

Habe ich im Januar noch von der Demo CD „Die Kinder von Bahnhof Soho“ geschwärmt, hat sich in der Zwischenzeit einiges um die vier Jungs aus dem Allgäu herum bewegt. Mittlerweile haben sie einen Plattenvertrag bei S.A.D. Music bekommen und ihre erste Single „Stadt der Winde“ auf den Markt geworfen. Produziert wurde dieser erste Vorgeschmack auf das kommende Album von Claus Grabke in Gütersloh.

Die Single enthält zwar nur diesen einen Track, ist aber insofern interessant, dass noch ein Interview, das Video zum Lied, eine Performance und ein paar Bandfotos auf der CD enthalten sind. Musikalisch fand ich persönlich das Stück melodischer und kräftiger als noch die alten Songs der Vorgängerscheibe – eine interessante Weiterentwicklung ihres Melodic Alternative Punkrock Man kann nur wünschen, dass sich die Produktion der LP nicht allzu lange hinzieht, da KIND IM MAGEN? eine Delikatesse im momentanen deutschen Gitarreneinheitsbrei ist.
schwarz

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

KIND IM MAGEN? - Weitere Rezensionen

Mehr zu KIND IM MAGEN?