Band Filter

Request did not return a valid result

LINDA HESSE - Hoer auf dein Herz

VN:F [1.9.22_1171]
Artist LINDA HESSE
Title Hoer auf dein Herz
Homepage LINDA HESSE
Label ELECTROLA
Veröffentlichung ..
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
0.0/10 (0 Bewertungen)

Mancherorts wird sie schon als neue HELENE FISCHER gehandelt: LINDA HESSE aus Berlin. Im vergangenen Jahr erschien das Debüt „Punktgenaue Landung“ der heute 27-jährigen, die es mit dem Erstling immerhin bis auf Position 49 der Album-Charts bringen konnte. Jetzt folgt Silberling No.2 namens „Hoer auf dein Herz“, der abermals eingängigen Pop-Schlager serviert.

Das blonde Fräulein behandelt im Wesentlichen ein Thema und das ist selbstverständlich die Liebe – und das natürlich in allen möglichen Facetten. „Da wird beim Opener „Knutschen… Ich kann nichts dafür“ auch schon mal mehr oder weniger versehentlich mit dem Ex gezüngelt, bevor melancholische „Verbotene Liebe“ auf dem Programm steht. „Hoer auf dein Herz“ ist die poppige Ansage der gebürtigen Halberstädterin und dass „Freundin + Freund“ auch mal was miteinander anfangen, kann nicht nur in der Schlagerwelt passieren. „Kleine Seen“ schließt sich emotionsgeladen an, ehe „Willst Du mich jetzt“ Gas gibt und „Vergiss mich lieber ganz“ an den Style von ANNETT LOUSIAN erinnert. „Wenn ich an dich denke“ groovt derweil mit dezenten Gitarrenhooks, während „Perfekt“ Piano- und Geigenklänge in den Mittelpunkt rückt. „Banane“ ist hingegen eine Liebeserklärung an den schwulen besten Kumpel, während „Claire“ dummerweise die Frau aus den Träumen des Liebsten ist und „Tick Tack“ von der Alltagsroutine berichtet, die der Liebe wenig zuträglich ist. Bleibt noch „Oder so“, das noch einmal zu tiefen Seufzern und Schmachtern einlädt.

Nun denn, Schlager ist definitiv im Kommen, allerdings bezweifle ich, dass sich eine Allrounderin wie HELENE FISCHER so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Da hat LINDA HESSE noch einige Arbeit vor sich, um in die Sphären der 30-jährigen vordringen zu können. Nichtsdestotrotz wird die kecke Lady bei den jüngeren Schlagerfans mit Sicherheit punkten können. Die Mädels mögen die Texte und die Herren die Optik der Sängerin.

 

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu LINDA HESSE