Band Filter

SIEGHETNAR - Die Asche eines Geistes (Re-Release)

VN:F [1.9.22_1171]
Artist SIEGHETNAR
Title Die Asche eines Geistes (Re-Release)
Homepage SIEGHETNAR
Label ASHEN PRODUCTIONS
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
9.0/10 (2 Bewertungen)

Der Hamburger Black Metaller Thorkraft (auch Inhaber von Nordsturm Productions) gründete dieses Projekt 2005 als düstere Ambient/ Pagan Black Metal-Kiste, veröffentlichte von 2006 bis 2008 ganze 4 Alben (nach dem ersten quasi alle Instrumental) und haut seit 2008 nur noch Demo-CDRs unter die Leute.

Immerhin satte 5 Stück bis 2010, in dem Jahr gab´s auch eine Split mit URUK-HAI. Seitdem ist Ruhe, also hauen wir mal nutzlose Re-Releases raus. Wer soll bitte schön Kohle für diese 22 Minuten Atmo-Geseier unter dem Black-Mantel ausgeben, dargeboten in einem einzigen Track? OK, wer sich den BURZUM-Keyboardquark reinzieht und auch noch für töfte hält, der mag hiermit was anfangen können. Das Original kam erst 2008 raus, war da aber auch schon belanglos.

Nach dem „Erhabenheit“-Re-Release nun also auch das zweite 2008er-Demo in der Neuauflage im Digi-Pack. Da braucht wohl jemand dringend Geld… langweilig.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu SIEGHETNAR