Band Filter

THE WONDER YEARS - Suburbia I´ve Given You All And Now I´m Nothing

VN:F [1.9.22_1171]
Artist THE WONDER YEARS
Title S
Homepage THE WONDER YEARS
Label HOPELESS RECORDS
Leserbewertung
VN:F [1.9.22_1171]
0.0/10 (0 Bewertungen)

Auf ihrem dritten Werk zocken die Amis THE WONDER YEARS flotten Pop-Punk, der im Fahrwasser von BLINK 182, PAPA ROACH oder SIMPLE PLAN gut funktioniert. Die klare Stimme von Dan `Soupy´ Campbell überzeugt, instrumental hat man ein paar Kohlen draufgelegt im Vergleich zu früher und kracht bisweilen schön knackig los. BILLY TALENT sollte man da auch unbedingt nennen, deren Hitpotenzial kann man mit einigen Songs durchaus erreichen.

„Came Out Swinging“, „Suburbia“ oder das flotte „Coffee Eyes“ dürften im einschlägigen Radio umgehend durchstarten, mit dem balladesken „I ve given You all“ hat man auch kommerziell ausschlachtbares Material geparkt. Das ist alles nicht weltbewegend, macht aber Laune, weil gut gezockt und amtlich produziert. Die 13 Songs sollten sich Genre-Fans unbedingt mal zu Gehör führen!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Mehr zu THE WONDER YEARS